Suche nach Beiträgen von Hunter

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Ersatzteile für den Maschinenschutz gesucht

von Hunter am 27.09.2022 20:19

Hallo
Weiß jemand von euch, wo man verschiedene Teile und Ersatzteile für den Maschinenschutz bekommen kann?? Wir brauche nun eine Anfertigung nach Maß und ich kann keinen Anbieter finden, der diese für uns übernimmt. Mit wem arbeitet ihr zusammen? Hat jemand eine Empfehlung??

Antworten

Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Re: Mit dem Kredit ein Haus finanzieren

von Hunter am 24.09.2022 20:22

Am besten du kontaktierst deine Hausbank und schaust, was man dir dort sagen wird. Generell wird das Grundstück als Darlehen verlangt, aber es kann sicherlich Unterschiede von Bank zu Bank geben.
Wie gesagt, am besten man sucht sich einen Profi und informiert sich bei ihm über alles.
Du kannst aber auch online viel zu dem Thema lesen. Im Netz kannst du alles Wichtige über die Baufinanzierung erfahren. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude und Erfolg beim Hausbau.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2022 20:22.

Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Muss Entkernung der Wohnung machen

von Hunter am 23.07.2022 18:55

Hi
Ich habe es endlich geschafft mir eine eigen kleine Wohnung zu kaufen. Diese befindet sich aber in einem alten Gebäude und ist momentan in einem sehr schlechten Zustand, so dass viel renoviert werden muss. Für den Anfang suche ich nach einer guten Firma, die eine Entkernung der Wohnung machen kann. Vorschläge??

Antworten

Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Wo kann man verschiedene Gabelstaple und Hochhubwagen gebraucht kaufen?

von Hunter am 23.07.2022 18:29

Hey
Weiß jemand, wo man verschiedene Gabelstaple und Hochhubwagen gebraucht kaufen kann? Es wäre zudem auch nicht schlecht, wenn der Händler auch Fahrzeuge vermietet. Könnt ihr mir jemanden empfehlen?? Ich suche nach einer günstigen Lösung und momentan bin ich der Meinung, dass entweder gemietet oder alles gebraucht gekauft werden sollte.

Antworten

Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Welche türkischen Spezialitäten kennt ihr?

von Hunter am 20.07.2022 16:18

Hi, ich war vor zwei Wochen in der Türkei im Urlaub und muss sagen, dass mir das Essen dort gut gefallen hat. Welche türkischen Spezialitäten kennt ihr und könnt sie auch weiterempfehlen? Gibt es etwas, was man unbedingt probieren sollte?? LG

Antworten

Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Re: Fotos von Produkten machen

von Hunter am 30.05.2022 22:46

Hi
Es ist wirklich wichtig jemanden zu finden, der genau diese Art von Fotos macht, denn Fotograf ist nicht gleich Fotograf. Sie haben auch ihre Gebiet auf die sie sich spezialisiert haben. Ich schreibe das, weil ich solche Fotos halt mal einer Bekannten anvertraut haben, die eigentlich auch Fotografin ist. Dennoch wurden die Bilder nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich musste dann doch einen anderen Fotografen engagieren, der mit Produktfotos Erfahrung hat. Online findest du unter den Stichworten Fotograf Dortmund einen sehr erfahrenen und wirklich guten Fotografen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 22:46.

Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Re: Kennt sich hier vielleicht jemand mit Großhändlern aus?

von Hunter am 29.05.2022 00:36

Also ich finde die Firma Imexint sehr gut. Dennoch bin ich der Meinung, dass sich jeder selbst informieren sollte und erst dann eine Entscheidung trifft.
Meine Firma kauft die ganze Bürotechnik immer im Großhandel, da wir in großen Mengen bestellen, können wir dort kaufen und am günstigsten ist es natürlich auch.
Du solltest auf jeden Fall online ein bisschen recherchieren und eventuell auch verschiedene Angebote einholen und sie miteinander vergleichen. So findest du am einfachsten einen EDV Großhandel.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2022 00:36.

Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Schenkt ihr euren Chefs was zum Geburtstag?

von Hunter am 16.04.2022 21:20

Hallo
Wie ist es eigentlich bei euch bei der Arbeit, schenkt ihr euren Chefs etwas zum Geburtstag?? Bei uns hat eine Kollegin damit angefangen und nun fühlen sich alle auf eine Weise gezwungen. Nun ist es bald wieder soweit und ich habe keine Ahnung, was ich kaufen soll. Was würdet ihr tun? Einfach nichts kaufen?

Antworten

Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Re: Seniorenprodukte

von Hunter am 28.03.2022 23:11

Ich habe bei Prima Aktiv ein Elektromobil für meinen Vater gekauft. Das war letztes Jahr im Dezember, da ich es ihm zum Weihnachten geschenkt habe.
Da er letztes Jahr eine Knieoperation hatte und seitdem Probleme hat, länger auf den Beinen zu stehen, war das Elektromobil die beste Lösung.
Dieses hat er zwar bis jetzt nicht besonders viel benutzt, aber es war ja auch kalt. Gestern war er zum Beispiel damit draußen und ist total zufrieden. Ich habe ihm das Elektromobil gebraucht gekauft und zwar bei dem Onlineanbieter Prima Aktiv.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2022 23:11.

Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Bäume und Hecken schneiden

von Hunter am 22.09.2021 22:29

Hallo Community,

 

die Arbeit mit der Hand-oder Motorsäge benötig sehr viel Zeit. Was für ein Werkzeug kann man noch für das Schneiden von Bäumen oder Hecken benutzen? Kennt ihr Anbieter und wie sind die Preise? Am meisten würde ich gern Zeit sparen, denn mit dem richtigen Werkzeug kann man alles viel schneller machen.

Liebe Grüße

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite