Seniorenprodukte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Volker

29, Männlich

Beiträge: 11

Seniorenprodukte

von Volker am 28.03.2022 23:08

Hallo, habt ihr schon mal irgendwelche Seniorenprodukte für eure Eltern oder eine andere ältere Person gekauft? Welcher Anbieter ist eigentlich am besten und was habt ihr genau gekauft?? Ich schaue mich nach Hilfsmitteln für meine Mutter um. LG

Antworten

Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Re: Seniorenprodukte

von Hunter am 28.03.2022 23:11

Ich habe bei Prima Aktiv ein Elektromobil für meinen Vater gekauft. Das war letztes Jahr im Dezember, da ich es ihm zum Weihnachten geschenkt habe.
Da er letztes Jahr eine Knieoperation hatte und seitdem Probleme hat, länger auf den Beinen zu stehen, war das Elektromobil die beste Lösung.
Dieses hat er zwar bis jetzt nicht besonders viel benutzt, aber es war ja auch kalt. Gestern war er zum Beispiel damit draußen und ist total zufrieden. Ich habe ihm das Elektromobil gebraucht gekauft und zwar bei dem Onlineanbieter Prima Aktiv.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2022 23:11.

Viktor

37, Männlich

Beiträge: 3

Re: Seniorenprodukte

von Viktor am 01.05.2022 18:07

So etwas muss ich meiner Oma auch kaufen

Antworten

Sven

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: Seniorenprodukte

von Sven am 06.11.2022 14:56

Ja, das hat mein Vater auch. Er hat noch vor ein paar Jahren angefangen, das Elektromobil zu benutzen, die ihm sein Arzt empfohlen hat, und sie hat ihm sehr geholfen. Das Seniorenhilfsmittel was ihm auch noch sehr hilft, das muss ich noch sagen, ist seine Heizdecke da er schlechte Durchblutung hat und ständig kalte Füsse hat. Er benutzt sie gerne, wenn er fernsieht oder liest, und sie hilft ihm wirklich, warm zu bleiben. Es gibt viele verschiedene Arten und Größen zur Auswahl, so dass du eine Decke finden kannst, die perfekt zu den Bedürfnissen deiner Eltern passt. Die perfekten Decken im Kampf gegen die Kälte sind definitiv Heizdecken.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2022 14:56.

« zurück zum Forum