Suche nach Beiträgen von Volker

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Volker

28, Männlich

Beiträge: 11

Re: Welche türkischen Spezialitäten kennt ihr?

von Volker am 22.08.2022 19:41

Hi
Ich kenne den türkischen Kaffee und kann nicht behaupten, dass mir diese schmeckt. :) Ich probiere ihn zwar immer wieder, wenn ich in der Türkei im Urlaub bin aber der Kaffee ist mir zum einen zu stark und zum anderen zu süß.
Ich trinke meinen Kaffee ohne Zucker und mit Milchschaum. Das ist definitiv der beste Kaffee, denn man auch zu jeder Zeit am Tag trinken kann.
Vor kurzem habe ich mir auch eine neue Kaffeemaschine gegönnt und möchte mir nur noch einen Induktions Milchaufschäumer kaufen, da ich in der Küche einen Induktionsherd habe.
Was für einen Kaffee trinkt ihr am liebsten??
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2022 19:42.

Volker

28, Männlich

Beiträge: 11

Fotos von Produkten machen

von Volker am 25.05.2022 22:13

Hallo,
ich brauche dringend einen Fotografen, der mir professionell Fotos von einigen Produkten machen kann, die dann auf meinen Onlineshop kommen. Kennt ihr jemanden, der sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat? Ich freue mich über jede Empfehlung. LG

Antworten

Volker

28, Männlich

Beiträge: 11

Kennt sich hier vielleicht jemand mit Großhändlern aus?

von Volker am 20.05.2022 20:35

Hi
Kennt sich hier vielleicht jemand mit Großhändlern aus? Wo kann man verschiedene Elektronik Geräte preiswert bekommen? Ich weiß, dass man am besten bei mehreren Großhändlern fragen sollte, aber ich habe nicht so viel Zeit. Aus dem Grund wären ein paar Empfehlungen sehr hilfreich. Danke.

Antworten

Volker

28, Männlich

Beiträge: 11

Re: Schenkt ihr euren Chefs was zum Geburtstag?

von Volker am 28.04.2022 21:38

Also wenn du keine Lust dazu hast, dann solltest du diese Tradition einfach brechen. Bei mir in der Firma ist es so
dass unser Arbeitgeber und immer etwas zum Geburtstag schenkt, so dass wir für ihn auch alle etwas kaufen.
Ich finde das sehr schön, da es eine familiäre Stimmung in der Firma schafft. Ich habe meinem Chef das letzte
Mal eine Uhr geschenkt. Diese habe ich online gekauft.
Es handelt sich dabei um eine Topograph Uhr, die wirklich sehr schön und hochwertig ist.
Meine Kollegen und ich achten auch immer darauf, dass wir nicht das Gleiche kaufen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2022 21:38.

Volker

28, Männlich

Beiträge: 11

Seniorenprodukte

von Volker am 28.03.2022 23:08

Hallo, habt ihr schon mal irgendwelche Seniorenprodukte für eure Eltern oder eine andere ältere Person gekauft? Welcher Anbieter ist eigentlich am besten und was habt ihr genau gekauft?? Ich schaue mich nach Hilfsmitteln für meine Mutter um. LG

Antworten

Volker

28, Männlich

Beiträge: 11

Re: Badezimmer sanieren

von Volker am 30.01.2022 19:51

Hallo,
ich finde es schön, dass du ihnen die Möbel schenken willst, denn meistens kosten solche Renovierungen mehr als man geplant hat. Mein Bruder hat sich gerade für sein Haus einige Badmöbel gekauft, und zwar online bei Badtraum24. Er hat sofort bestellt, da er auf ein gutes Angebot gestoßen ist. Ich denke, dass es bei Onlineanbietern immer irgendwelche Sonderangebote gibnt, man muss nur suchen. Seine Badmöbel sind wirklich modern und schön.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2022 19:51.

Volker

28, Männlich

Beiträge: 11

Handfunkgerät gesucht

von Volker am 27.12.2021 16:21

Hallo, ein guter Freund von mir hat in ein paar Wochen Geburtstag und da er sich mit Amateurfunk beschäftigt, habe ich mir überlegt ihm ein Handfunkgerät zu schenken. nWas meint ihr, ist das eine gute Idee? Wo bekomme ich überhaupt Sachen für den Amateufunk??

Antworten

Volker

28, Männlich

Beiträge: 11

Ferienhaus in den Bergen

von Volker am 26.12.2021 19:32

Hallo, wir haben ein Ferienhaus in den Bergen, welches eigentlich die meiste Zeit im Jahr leer steht. Da es sich in einem Skigebiet befindet, liegt immer vernünftig Schnee. Nun hat man uns gesagt, dass wir den Schnee wegräumen müssen auch wenn wir nicht dort wohnen, sonst können wir eine Geldstrafe bekommen. Stimmt das? Müssen wir den Schee as der Einfahrt und vom Bürgersteig räumen??

Antworten

Volker

28, Männlich

Beiträge: 11

Re: Bäume und Hecken schneiden

von Volker am 15.10.2021 16:54

Ich benutze sowohl für die Bäume in meinem Garten als auch für die Hecke eine Schneidgiraffe. Zum einen bin ich nicht unbedingt groß und zum andere steige ich ungern auf eine Leiter, daher ist die Schneidgiraffe die beste Wahl.
Ich habe einige Bäume im Garten und auch eine ziemlich hohe Hecke und damit kann ich alles super schneiden.
Ich habe im Web eine sehr gute Schneidgiraffe gefunden, da ich mich vorher über verschiedene Produkte informiert habe und am Ende den Testsieger gekauft habe.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2021 16:54.

Volker

28, Männlich

Beiträge: 11

Re: Wintergarten bauen lassen

von Volker am 28.07.2021 00:27

Hallo
Meine Eltern haben das auch gemacht. Ihr Wohnzimmer ist klein aber dafür hatte sie eine sehr große Terrasse. Aus dieser wurde ein Wintergarten gemacht, in dem sie im Winter super sitzen können, da es warm und gemütliche ist und im Sommer kann er auch benutzt werden. Die Lösung bei meinen Eltern ist eine Glasschiebewand.
Das ist wirklich sehr praktisch, da man den Wintergarten von einer Seite komplett öffnen kann und zwar schnell und unkompliziert. Online kannst du Fotos von Wintergarten finden, die so eine Glasschiebewand haben.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2021 00:27.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite