Fotos von Produkten machen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Volker

28, Männlich

Beiträge: 11

Fotos von Produkten machen

von Volker am 25.05.2022 22:13

Hallo,
ich brauche dringend einen Fotografen, der mir professionell Fotos von einigen Produkten machen kann, die dann auf meinen Onlineshop kommen. Kennt ihr jemanden, der sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat? Ich freue mich über jede Empfehlung. LG

Antworten

kammi

41, Weiblich

  Ab 300 LP

Beiträge: 23

Re: Fotos von Produkten machen

von kammi am 26.05.2022 14:42

Hey,
es ist sehr wichtig einen guten Fotografen zu finden um kreative Fotos von Produkten zu machen.
Das ist lohnenswert

Antworten

kammi

41, Weiblich

  Ab 300 LP

Beiträge: 23

Re: Fotos von Produkten machen

von kammi am 26.05.2022 15:25

Schöne Fotos sind ein Muss für online Shops

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2022 15:26.

fiore

32, Männlich

  Ab 500 LP

Beiträge: 22

Re: Fotos von Produkten machen

von fiore am 26.05.2022 15:37

Hallo an alle,
hochwertige Fotos spielen eine sehr große Rolle, wenn man seine Produkte
gut präsentieren möchte. Ich habe bemerkt, dass viele Shops auf Instagram interessante Fotos
der Produkte Fotos. Ich habe sogar einige Muster heruntergeladen. Dank iGram Instagram Downloader lassen
sich Fotos und Videos mit ein Paar Klicks downloaden.

Antworten

Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Re: Fotos von Produkten machen

von Hunter am 30.05.2022 22:46

Hi
Es ist wirklich wichtig jemanden zu finden, der genau diese Art von Fotos macht, denn Fotograf ist nicht gleich Fotograf. Sie haben auch ihre Gebiet auf die sie sich spezialisiert haben. Ich schreibe das, weil ich solche Fotos halt mal einer Bekannten anvertraut haben, die eigentlich auch Fotografin ist. Dennoch wurden die Bilder nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich musste dann doch einen anderen Fotografen engagieren, der mit Produktfotos Erfahrung hat. Online findest du unter den Stichworten Fotograf Dortmund einen sehr erfahrenen und wirklich guten Fotografen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 22:46.

« zurück zum Forum