Wo kann man verschiedene Gabelstaple und Hochhubwagen gebraucht kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Wo kann man verschiedene Gabelstaple und Hochhubwagen gebraucht kaufen?

von Hunter am 23.07.2022 18:29

Hey
Weiß jemand, wo man verschiedene Gabelstaple und Hochhubwagen gebraucht kaufen kann? Es wäre zudem auch nicht schlecht, wenn der Händler auch Fahrzeuge vermietet. Könnt ihr mir jemanden empfehlen?? Ich suche nach einer günstigen Lösung und momentan bin ich der Meinung, dass entweder gemietet oder alles gebraucht gekauft werden sollte.

Antworten

Sven

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: Wo kann man verschiedene Gabelstaple und Hochhubwagen gebraucht kaufen?

von Sven am 27.07.2022 16:38

Mein Bruder und ich führe zusammen ein Unternehmen und wir haben am Anfang auch solche Fahrzeuge gebraucht gekauft und gemietet. Wir hatten einfach nicht so viel Geld zur Verfügung, so dass es zu diesem Zeitpunkt die beste Lösung war.
Wir haben damals beim Gabelstapler Center gekauft und machen es heute auch noch. Dieser Händler ist sehr zuverlässig und bietet einfach verschiedene Optionen an.
Wir kaufen in letzter Zeit aber alle Fahrzeuge neu. Vor ein paar Wochen haben wir eine neuen Hochhubwagen bestellt.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2022 16:38.

fiore

33, Männlich

  Ab 500 LP

Beiträge: 22

Re: Wo kann man verschiedene Gabelstaple und Hochhubwagen gebraucht kaufen?

von fiore am 04.08.2022 14:03

Hallo,
ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber es lohnt sich auf jeden Fall gebrauchte Maschinen zu kaufen

Antworten

kammi

41, Weiblich

  Ab 300 LP

Beiträge: 23

Re: Wo kann man verschiedene Gabelstaple und Hochhubwagen gebraucht kaufen?

von kammi am 04.08.2022 15:58

Hey,
in einigen Fällen macht es Sinn gebrauchte Maschinen und Ausrüstung zu kaufen.
Ich habe auch damit noch keine Erfahrungen gemacht. Für die Modernisierung unseres Unternehmens 
bestellen wir ziemlich oft moderne technische Ausrüstung. Zuletzt haben wir Double acting hydraulic cylinders erworben. Diese
Hydraulikzylindern sind funktionell und praktisch. Wir haben uns schon von der Qualität überzeugt. 

Antworten

« zurück zum Forum