Bäume und Hecken schneiden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Bäume und Hecken schneiden

von Hunter am 22.09.2021 22:29

Hallo Community,

 

die Arbeit mit der Hand-oder Motorsäge benötig sehr viel Zeit. Was für ein Werkzeug kann man noch für das Schneiden von Bäumen oder Hecken benutzen? Kennt ihr Anbieter und wie sind die Preise? Am meisten würde ich gern Zeit sparen, denn mit dem richtigen Werkzeug kann man alles viel schneller machen.

Liebe Grüße

Antworten

Sven

28, Männlich

Beiträge: 10

Re: Bäume und Hecken schneiden

von Sven am 27.09.2021 20:34

Hey,

 

ich benutze seit einigen Jahren ein Werkzeug, das mir sehr bei der Arbeit hilft. Meine Hecken und Sträucher werden regelmäßig gepflegt und ich habe keine Probleme auf dem Grundstück. Durch das Anbringen einer Astschere an einen Bagger, gewinnt man viel mehr Zeit und alles wird sicherer gemacht, denn früher konnte man sich verletzten. Diese Maschine sollte sich jeder anschaffen, denn egal um was geht, ob um Hecken oder dünnere Bäume alles wird bewältigt und sauber abgeschnitten. Bei der Suche bin ich an einen Anbieter gestoßen, denn ich unter dem Namen Astschere hydraulisch gegoogelt habe. Du kannst dir auch einige Infos darüber holen, aber es ist deine Entscheidung am Ende, ob du es kaufen möchtest oder nicht.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2021 20:35.

Volker

29, Männlich

Beiträge: 11

Re: Bäume und Hecken schneiden

von Volker am 15.10.2021 16:54

Ich benutze sowohl für die Bäume in meinem Garten als auch für die Hecke eine Schneidgiraffe. Zum einen bin ich nicht unbedingt groß und zum andere steige ich ungern auf eine Leiter, daher ist die Schneidgiraffe die beste Wahl.
Ich habe einige Bäume im Garten und auch eine ziemlich hohe Hecke und damit kann ich alles super schneiden.
Ich habe im Web eine sehr gute Schneidgiraffe gefunden, da ich mich vorher über verschiedene Produkte informiert habe und am Ende den Testsieger gekauft habe.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2021 16:54.

« zurück zum Forum