Schenkt ihr euren Chefs was zum Geburtstag?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Schenkt ihr euren Chefs was zum Geburtstag?

von Hunter am 16.04.2022 21:20

Hallo
Wie ist es eigentlich bei euch bei der Arbeit, schenkt ihr euren Chefs etwas zum Geburtstag?? Bei uns hat eine Kollegin damit angefangen und nun fühlen sich alle auf eine Weise gezwungen. Nun ist es bald wieder soweit und ich habe keine Ahnung, was ich kaufen soll. Was würdet ihr tun? Einfach nichts kaufen?

Antworten

Volker

29, Männlich

Beiträge: 11

Re: Schenkt ihr euren Chefs was zum Geburtstag?

von Volker am 28.04.2022 21:38

Also wenn du keine Lust dazu hast, dann solltest du diese Tradition einfach brechen. Bei mir in der Firma ist es so
dass unser Arbeitgeber und immer etwas zum Geburtstag schenkt, so dass wir für ihn auch alle etwas kaufen.
Ich finde das sehr schön, da es eine familiäre Stimmung in der Firma schafft. Ich habe meinem Chef das letzte
Mal eine Uhr geschenkt. Diese habe ich online gekauft.
Es handelt sich dabei um eine Topograph Uhr, die wirklich sehr schön und hochwertig ist.
Meine Kollegen und ich achten auch immer darauf, dass wir nicht das Gleiche kaufen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2022 21:38.

Viktor

37, Männlich

Beiträge: 3

Re: Schenkt ihr euren Chefs was zum Geburtstag?

von Viktor am 01.05.2022 18:08

Diese Uhren sind schon top

Antworten

kammi

41, Weiblich

  Ab 300 LP

Beiträge: 23

Re: Schenkt ihr euren Chefs was zum Geburtstag?

von kammi am 11.08.2022 11:18

Hallo,
wir haben beschlossen, unserer Chefin Diamantenschmuck zum Geburtstag zu schenken.
Das war eine richtige Entscheidung. Wir haben uns für Schmuck von http://pierrejewellery.de entschieden. 
Dieses Unternehmen  arbeitet mit Gold mit einem Feingehalt von nur 750 und weißen, gelben und rosa Farben. Man verwendet Platin mit einem Feingehalt von 950. Alle Schmuckstücke sind  zertifiziert und mit Stempeln versehen.

Antworten

fiore

33, Männlich

  Ab 500 LP

Beiträge: 22

Re: Schenkt ihr euren Chefs was zum Geburtstag?

von fiore am 09.01.2023 20:38

Hallo,
es ist wichtig zu verstehen, was deinem Chef gefällt. Davon hängt die Auswahl des Geschenkes ab

Antworten

kammi

41, Weiblich

  Ab 300 LP

Beiträge: 23

Re: Schenkt ihr euren Chefs was zum Geburtstag?

von kammi am 09.01.2023 20:52

In einigen Fällen macht es Sinn das Geburtstagskind zu fragen, was es sich zum Geburtstag
wünscht. Dann kamm man wirklich etwas Nützliches schenken

Antworten

fiore

33, Männlich

  Ab 500 LP

Beiträge: 22

Re: Schenkt ihr euren Chefs was zum Geburtstag?

von fiore am 09.01.2023 21:09


ich kann über meine Erfahrungen berichten. Wir haben beschlossen unserem Chef
eine E-Zigarette zu Geburtstag zu schenken und finden, dass es eine sehr gute Lösung war.
Das beste Sortiment an E-Zigaretten haben wir bei Geek Bar gefunden.

Antworten

kammi

41, Weiblich

  Ab 300 LP

Beiträge: 23

Re: Schenkt ihr euren Chefs was zum Geburtstag?

von kammi am 09.05.2023 13:56

In der modernen Welt kann man viele interessante Geschenkideen finden.
Die Auswahl ist unbegrenzt

Antworten

fiore

33, Männlich

  Ab 500 LP

Beiträge: 22

Re: Schenkt ihr euren Chefs was zum Geburtstag?

von fiore am 10.05.2023 16:22

Bald werden wir auch das Firmenjubiläum feiern. Das ist ein Grund unserem Chef etwas Besonderes zu schenken.
Meine Kollegen haben sich für eine Sandmalereishow https://sandmaler.com/personalisierte-geschenk-chef-zum-firmenjubilaum/
entschieden.  Das Sandmalereishow Geschenk ist ein ganz besonderes Präsent für den Chef, das ihn mit seiner beeindruckenden Farbenpracht und seiner einzigartigen Komposition überzeugen wird. Es wird als ein Symbol der Anerkennung und Wertschätzung für seine harte Arbeit angesehen und ist eine ganz spezielle Geste für ihn. Er wird sich freuen, dieses wunderschöne Geschenk zu bekommen und wird es stolz ausstellen!

Antworten

Toto

23, Männlich

Beiträge: 3

Re: Schenkt ihr euren Chefs was zum Geburtstag?

von Toto am 28.02.2024 10:29

Nein, warum sollte ich?

Antworten

« zurück zum Forum