Geld in das Badezimmer investieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Geld in das Badezimmer investieren

von Hunter am 25.07.2021 17:11

Hi, seit langem träume ich von einem eigenen Whirlpool und da ich diesen Sommer nicht in den Urlaub fahren werden, möchte ich das Geld in ein Badezimmer investieren. Mich würde daher interessieren, wo ich eine große Auswahl an tollen Whirlpools finden kann?? Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten??
LG

Antworten

Patricia

25, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Geld in das Badezimmer investieren

von Patricia am 30.07.2021 19:39

Hallo
Ich habe mir vor kurzem auch einen Whirlpool gekauft und es ist die Investition definitiv wert.
Ich mache immer in der gleichen Ferienwohnung Urlaub und dort gibt es einen Whirlpool, so dass ich schon länger darüber nachgedacht habe, mir auch einen zu gönnen.
Ich würde dir empfehlen online ein bisschen zu suchen. Die Auswahl ist besser und du findest im Netz auch günstigere Preise. Ich habe meinen Whirlpool bei Badtraum24 bestellt. Bei diesem Anbieter gibt es eine wirklich gute Auswahl. Schau einfach mal nach.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 19:39.

fiore

33, Männlich

  Ab 500 LP

Beiträge: 22

Re: Geld in das Badezimmer investieren

von fiore am 16.01.2022 17:50

Das ist eine gute Idee

Antworten

kammi

41, Weiblich

  Ab 300 LP

Beiträge: 23

Re: Geld in das Badezimmer investieren

von kammi am 16.02.2022 14:18

Das ist eine nützliche Investition

Antworten

kammi

41, Weiblich

  Ab 300 LP

Beiträge: 23

Re: Geld in das Badezimmer investieren

von kammi am 14.04.2022 09:35

Auf jeden Fall gibt es auch viele andere Möglichkeiten zu investieren

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2022 09:37.

fiore

33, Männlich

  Ab 500 LP

Beiträge: 22

Re: Geld in das Badezimmer investieren

von fiore am 14.04.2022 12:31

Wenn man über richtige Investitionen spricht, kann man verschiedene Möglichkeiten finden,
Geld anzulegen. Ich habe mich schon schlau gemacht und eine gute Lösung gefunden.
Meiner Meinung nach ist das online Trading eine lukrative Geldanlage. Ich verwende RoboMarkets
Charts für Energieträger um effektiv und erfolgreich zu traden.

Antworten

« zurück zum Forum