Software für unsere Firma

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hunter

32, Männlich

Beiträge: 18

Software für unsere Firma

von Hunter am 25.07.2021 22:51

Hi, ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Software für unsere Firma. Wir haben viele Leute im Außendienst und die neue Software sollte eine ökonomische Einsatzplanung machen. Kennt sich jemand aus und kann mir eine gute Software empfehlen? Danke. Viele Grüße

Antworten

Patricia

25, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Software für unsere Firma

von Patricia am 30.07.2021 22:59

Hallo
Bei uns in der Firma wird schon länger Field Service Management benutzt. Diese Software wird für die Einsatzplanung für Techniker im Außendienst bei uns verwendet und sich macht zugleich auch eine gute Routenplanung.
Durch diese Software sind die Einsätze unserer Techniker ökonomisch und ökologisch. Ohne technische Unterstützung könnte man die Einsätze niemals so perfekt planen.
Online kann man sehr viele Infos über Field Service Management finden. Schau einfach mal nach.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 23:00.

fiore

33, Männlich

  Ab 500 LP

Beiträge: 22

Re: Software für unsere Firma

von fiore am 16.01.2022 17:56

Hallo zusammen,
die Software, die du beschreibst, wäre sehr nützlich. In der digitalen Welt kann maan so viele tolle
Programme finden, die unsere Aufgaben erleichtern können. Ich habe vor kurzem einen Servive entdeckt, mit dem ich Treiber 
an meinem Laptop herunterladen kann. Es geht um Siemens Laptop Treiber https://driverpack.io/de/laptops/samsung Ich bin damit sehr zufrieden. 

Antworten

cegno

47, Männlich

Beiträge: 1

Re: Software für unsere Firma

von cegno am 08.03.2022 10:06

Hallo zusammen,
es gibt so viele nützliche Programme und Software, die für die Arbeit jeder Firma
nützlich sind. Eine Public Cloud ist ein genialer Service, den wir vor kurzem entdeckt haben

Antworten

kammi

41, Weiblich

  Ab 300 LP

Beiträge: 23

Re: Software für unsere Firma

von kammi am 08.03.2022 11:17

Hey,
es gibt wirklich sehr viele nützliche Tools und Programme, die verschiedene Aufgaben erleichtern
und effektive Arbeit fördern. Wie es schon oben erwähnt wurde, ist eine Public Cloud sehr vorteilhaft.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich https://www.sim-networks.com/de/blog/benefits-of-public-cloud empfehlen. 
Der Anbieter kümmert sich um die Wartung, das ist wirklich ein großer Vorteil. 

Antworten

« zurück zum Forum